Online-Yoga

Das beliebte YOGA für den Rücken darf im Online-Praxisangebot natürlich nicht fehlen! Gerade in dieser unsicheren Corona-Zeit bedeutet das eine willkommene Abwechslung und Auszeit.

 

Yoga bietet Synergien, wie kaum eine andere Übungsform. Neben gezielter Stärkung deiner Muskulatur wird auch deine Dehnfähigkeit und deine Entspannungsfähigkeit verbessert. Dabei entsteht eine Balance aus Stabilität und Flexibilität, die sich positiv auf deine äußere und innere Haltung auswirkt und gleichzeitig dein Wohlbefinden fördert.

 

Achtsamkeit ist ein wesentlicher Bestandteil des Rücken-Yogas und hilft dabei, deine eigenen Stressmuster zu identifizieren und bewusst aufzulösen, noch bevor sie sich körperlich manifestieren und zu Beschwerden führen. 

Meine Bitte an dich: 

``Achte auf deine persönliche Grenze´´!

Jeder ist für seine eigenen Fortschritte und die Methoden, die er anwendet, selbst verantwortlich. Es gibt niemanden, der die Verantwortung für die Ausführung deiner Yoga-Übungen übernehmen kann, außer dir selbst. Ich habe mir alle Mühe gegeben, die Yoga-Methoden richtig wiederzugeben und zu integrieren. Dabei berufe ich mich auf meine Erfahrungen und Kenntnisse aus verschiedenen Weiterbildungen und meiner eigenen Praxis. Dennoch gibt es für keine der Methoden in diesen Videos eine Garantie. Das Risiko für die Anwendung der Übungen hast du selbst zu tragen. Also meine Bitte an dich: Achte auf deine Grenzen! Viel Spaß!


Basiskurs 1
Dauer: 36:11 min.
Niveau: Beginner
Inhalt: Ankommen, Aufwärmung & Asanas

Erweiterten kurs 1
Dauer: 42:49 min.
Niveau: Fortgeschritten
Inhalt: Ankommen, Aufwärmung & Asanas

Yoga-Nidra
Dauer: 12:27 min.
Niveau: Alle
Inhalt: Körperwahrnehmung & Entspannung



Auf YouTube findest Du viele weitere Yoga-Videos von mir! Klicke einfach auf das Bild und der Link zur meinem YouTube-Kanal word geöffnet! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!