Herzlich Willkommen in deiner Online-Praxis!

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus betreffen uns alle; mich als Physiotherapeutin und dich als Patient(in) oder Präventionskurs-Teilnehmer(in). Die gewohnte Behandlung fällt aus, sowie auch die wöchentliche Sportstunde. Es dürfen nur noch dringend medizinisch erforderliche Behandlungen auf ärztliche Verordnung durchgeführt werden. Aber was machst du, wenn jetzt z.B. dein Rücken oder deine Gelenken schmerzen? Wenn deine Beweglichkeit und Belastbarkeit nach deiner letzten Operation noch nicht optimal ist? Oder wenn deine chronische Erkrankung nach einer dauerhaften Bewegungstherapie verlangt? 

Ab jetzt biete ich dir deshalb meine Erfahrungen und Fachkenntnisse aus meiner langjährigen erfolgreichen Arbeit als spezialisierte Physiotherapeutin in meiner Online-Praxis an! Ein Sofortzugang, ohne lange Wartezeiten!

In der Online-Praxis biete ich dir:

Online-Yoga

Das beliebte YOGA für den Rücken darf im Online-Praxis-angebot natürlich nicht fehlen! Gerade in dieser unsicheren Corona-Zeit bedeutet das eine willkommene Abwechslung und Auszeit.

Online-Training

Die häusliche Quarantäne geht dir auf den Keks? Du hast keine akuten Beschwerden und möchtest deine allgemeine Gesundheit und Beweglichkeit verbessern? Dann starte mit deinem Online-Training!

Video-Sprechstunde

In der Video-Sprechstunde und -Behandlung biete ich dir eine individuelle physio-therapeutische Beratung. Du bekommst individuelle Hilfe und Therapie, als Selbstzahler oder auch auf Privatrezept. 


Für wen ist die Online-Praxis gedacht?

In erster Linie habe ich die Online-Praxis aufgrund der kontaktreduzierten Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus für meine bereits bestehenden Patienten und Kursteilnehmer entwickelt. 
 
 Jedoch habe ich alle Videos zum Online-Training und Online-Yoga kostenfrei für Jedermann zur Verfügung gestellt. Warum? Weil ich denke, dass es gerade jetzt wichtig ist zu trainieren und / oder Yoga zu machen! Und dies möchte ich in dieser unsicheren Zeit jedem ermöglichen! 
 
 Bist du eine neue Patient(in) und / oder bist du dir unsicher, ob die Übungen für dich geeignet sind? Bist du dir mit deiner Ausführung der Übungen nicht ganz sicher? Dann kontaktiere mich! In der individuellen Video-Sprechstunde und -Behandlung gehe ich gerne auf all deine Fragen ein. Ich freue mich auf dich!

Wichtiger Hinweis

Die Nutzung der Online-Praxis und die Inanspruchnahme einer Video-Sprechstunde oder -Behandlung, sowie das Online-Training oder Online-Yoga, ersetzt keine manuelle physiotherapeutische Behandlung oder einen Arztbesuch. Kontaktiere in dringenden Fällen immer einen Arzt!